Dienstag, 14. April 2009

Vogel in Blau - Soziale-Kompetenztrainer/in im nationalen Kollektiv


Diesen blauen Vogel,

ich sehe ihn an, und weiß es

ich nahm das Blatt und spürte es

begann zu malen und ließ mich führen

Ich hatte zuvor keine Ahnung

ich kannte den Namen jener Intuition in mir noch nicht

begann einfach - einfach nur so ins Blaue zu malen


Jetzt sehe ich ihn an, den Blauvogel und weiß es -
Er will mir, oder meine Intuition will mir
etwas sagen -
Ich ahne da etwas Inhaltliches,

es hat zu tun mit:

Blauer Vogel, Intuition, Zuversicht, Globalisierung, Ufer, Lissa Wenderoth, Soziale-Kompeten-Training, Synapsen, Mentalität, Bundespräsident, Erziehung, Bildungsoptimierung, humoristische Erwachsenenbildung, strategisches Denken, Innovation, Forscherdrang, Liebe, Empathie, Augenhöhe, Linie, Gönenkönnen, sich mit dem Erfolg Anderer aufrichtig tief mitfreuen können, als sei es der eigene...


Alles in Allem: Der Vogel singt, ruft, zwitschert, flüstert... mir zu:

Soziale-Kompetenz-Training im nationalen Kollektiv über das Medium Fernsehen. Sendungsformat: zur Vermeidung eines Lehrmeisterlichen Auftretens: Comedyserie mit hoch wissenschaftlichem Hintergrund.

Medienbeitrag: Gemäß dem Bildungsauftrag schafft es die öffentliche Presse ähnlich wie bei DSDS oder vor der Eröffnung von Disneyland Paris, im Vorfeld am besten die gesamte Nation - jung bis weniger jung - dazu zu bringen, unbedingt von Anfang an mit dabei sein zu w o l l e n , sobald "diese"neue super geile Serie, von der schon seit Monaten jeder spricht", startet. Als Moderator denke ich an einen Menschen, der das Zeug drauf hat, was es alles braucht, um eine ganze Nation wohlwollend und erfolgreich mental und mit dem Herzen authentisch zu erreichen.


Zweck und Nutzen der Serie: Optimierung des deutschen Bildungssystems durch begleitendes im Volk stark zugenommenes soziales Kompetenzverhalten (bzw. durch konstruktiv auf Augenhöhe stattfindenden Umgang miteinander) in erster Linie Aller im Land mit Erziehungsauftrag.

Vision:
Das Umgehen auf Augenhöhe zwischen Eltern, Erziehern, Lehrern und Ausbildern auf der einen Seite und den SchülerInen und Auszubildenden sowie Kindern und Jugendlichen auf der anderen Seite, bewirkt im Zuge im nationalen Kollektiv erlernter Empathie eine beschleunigte evtl. drastische Abnahme des volksneurotischen Verhaltens - gemäß fachlicher Einschätzung sind 70 % aller Deutschen therapiebedürftig - und führt infolge des nationalen Mental-Trainings im Kollektiv sowie aufgrund einer gründlichen Synapsenüberschreitung zu Wirtschaftsbrillanz in bisher nicht gekanntem Ausmaß.

Weitersagen!!

geschrieben von Lisa Becker alias Lissa Wenderoth

1 Kommentar:

alshain hat gesagt…

Interessanter Post.
Was ist aus diesem blog geworden?